Kauffrau / Kaufmann mit Flair für Zahlen

Wir sind ein international ausgerichteter Versicherungsmakler und betreuen weltweit tätige Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, in Deutschland und Österreich.

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung
für unsere Buchhaltung und Administration.

Ihre Aufgaben

  • Führung unserer Buchhaltung (ohne Jahresabschluss)
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kassabuch
  • Personaladministration
  • Protokollführung und Terminplanung von Sitzungen
  • Verantwortlich für die administrative Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähige, belastbare, gut organisierte und flexible Persönlichkeit
  • Erfahrung in Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in den MS Office Lösungen Excel, Word und PowerPoint
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Kleines, gut eingespieltes und dynamisches Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Sehr interessantes Umfeld und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an:

Schmidt Versicherungs Treuhand AG, Renate Tschabold Schmidt
Frauenfelderstrasse 68, Postfach 340, CH-8570 Weinfelden

Telefon + 41 (0) 71 626 00 00 / Email: Renate.Tschabold@svt-ag.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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